Startseite
Home
News ....
News
Öffnungszeiten
weitere Öffnungszeiten
Lageplan
So finden Sie uns
Impressum - AGB
Datenschutz
 

News

 

Ab sofort bestellbar: Mazda MX-5 ND Facelift

Ab sofort kann der Mazda MX-5 Facelift 2019 bei uns bestellt werden.

​Das "Signature-Paket" enthält, die aus den anderen Modellen bereits bekannten i-Activsense Technologien. Der Innenraum wird neu mit Nappa-Leder in der Farbe "Havana Brown" angeboten.

​Die interessanteste Neuheit ist der neue 2.0l Motor mit 184 PS. Dieser ist sowohl für den MX-5 mit Softtop als auch für den RF erhältlich. 

 

 

 

Technik des Jahres: Skyactiv X

Anerkennung für den Mazda SKYACTIV-X Motor: Der erste Serien-Benzinmotor mit Kompressionszündung ist bei der Auto Trophy 2017 der Fachzeitschrift „AUTO ZEITUNG“ mit dem Redaktions-Award für die Technik des Jahres ausgezeichnet worden.

​Auf ersten Testfahrten mit Prototypen konnte das Triebwerk demnach „schon voll überzeugen“.

Pressemitteilung als PDF 

 

 

Gemeinsame Technologien für Elektrofahrzeuge

Mazda hat mit Toyota und Denso einen Vertrag zur gemeinschaftlichen Entwicklung von Elektrofahrzeugen unterzeichnet.
In einem gemeinsamen Unternehmen werden Ingenieure von den drei Herstellern intensiv an neuen Technologien forschen.
​Ziel ist es die grundlegenden strukturellen Technologien für Elektrofahrzeuge gemeinsam zu entwickeln. Damit eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeugsegmente abgedeckt werden können. Von Kleinstfahrzeugen bis zu leichten Nutzfahrzeugen.

Pressemittleilung als PDF

 

 

 

 

 

 

Adresse
AK AutoKoller GmbH
Gewerbe Badhus 1
6022 Grosswangen
Tel. 041 980 29 41
Fax 041 980 29 70


Lageplan
Öffnungszeiten
Mo - Fr 07:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Samstag  - 
 
 
weitere Öffnungszeiten